Anke Esch

Kontakt aufnehmen

Tel. 0651 966 3046

info [at] ankeesch[dot]de
25.06.2013

Summer Break - Aktion für SchülerInnen, Azubis und Studierende

Summer Break Bu für Schüler und Studenten Unfall oder Krankheit? Berufsunfähig als Schüler und Student? Und jetzt?

Mit dem BU-Angebot (Berufsunfähigkeitsversicherung) unseres Partners GENERALI bist DU schon jetzt abgesichert – auch als Schüler, Azubi oder Studierender!

Sofort 100 % Schutzzu 30% Startbeitrag, effektive Existenzsicherung, auch schon im Ausbildungsstatus, monatliche Rente bei Krankheit und Unfall. Eine Berufsunfähigkeitsversicherung (BU-Versicherung) ist definitiv die Wichtigste unter den freiwilligen Versicherungen!

Die Absicherung DEINER Zukunft zählt – jetzt einsteigen und langfristig profitieren. Die Kosten für eine Berufsunfähigkeitsversicherung hängen von Alter und Gesundheit ab – es gilt daher, je früher desto besser. Das Neue an dieser Versicherung: bislang war es nur für Menschen mit Einkommen möglich, sich gegen Berufsunfähigkeit und Erwerbsunfährigkeit abzusichern. Das Einkommen war Grundlage für die Berechnung der Höhe der Berufsunfähigkeitsrente oder BU-Rente. Hier werden nun automatisch 1.000,- Euro monatlich als Rente zugrundegelegt, auch wenn bisher kein Einkommen vorhanden war!

Sichere Dir DEINE Vorteile. Ab heute, für morgen und übermorgen.
Als unabhängige Makler sind wir einzig an DEINE Wünsche gebunden und können bedarfsgerecht anbieten. DEIN individuelles BU-Vorteilspaket erstellen wir dir gerne – natürlich unverbindlich.

Weitere Infos zum Thema BU findest du hier!

Berufsunfähigkeitsversicherung für Schüler, Azubis und Studenten

Abgesichert. Träume. Leben

____________________________________________________________________________

Egal ob Au-Pair-Aufenthalt, Praktikum, Auslandssemester, Work&Travel oder einfach nur Urlaub. Mit unserem Partnerangebot von TravelSecure® bieten wir das passende Sicherheitspaket für jedes DEINER Reise-Abenteuer.

Ein Reiseschutz mit Auszeichnung (Finanztest: Note 1,1):

  • maximaler Schutz bis 56 Tage, egal ob privat oder beruflich,
  • Rücktransport bereits, wenn medizinisch sinnvoll (nicht erst wenn medizinisch notwendig),
  • Rettung und Bergung bei Unfall inklusive,
  • alles komplett ohne Selbstbehalt.
  • Für 1,- Euro im Monat

Weiter Informationen dazu findest Du hier!

Reiseschutz/Auslandsreisekrankenversicherung: bei Rücktritt, Unfall oder Krankheit – deinen Sommer ohne Risiko entspannt genießen

Abgesichert. Unbeschwert. Reisen.


« zurück